Dauerkarten und Tageskarten-Vorverkauf

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Regionalliga Baden-Württemberg im letzten Jahr und dem damit verbundenen Aufstieg, startet der SVG in dieser Saison nun in der 2. Bundesliga (Gruppe Süd). Los geht es am 30. September mit einem Nordbaden-Derby in der Mineralix-Arena gegen die RG Kurpfälzer Löwen. Wer in dieser Zweitliga-Saison dabei sein will, sollte daher auch den Dauerkartenvorverkauf nicht verpassen!

Der Dauerkartenvorverkauf für die sieben Heimkämpfe findet am 14., 25. und 28. September in der Mineralix-Arena statt. Die Geschäftsstelle im 1. OG hat jeweils von 20:00 - 21:30 Uhr geöffnet. Bitte beachten: Inhaber einer Dauerkarten haben bis zum 25. September Anrecht auf ihren angestammten Sitzplatz aus der Vorsaison. Danach gehen die Plätze in den freien Verkauf. Eine Sitzplatzdauerkarte kostet 70 Euro, die für einen Stehplatz 50 Euro.

Der Eintritt mit Tageskarte beträgt 12 Euro für einen Sitzplatz, 9 Euro für einen Stehplatz. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Die Tageskarten können am jeweiligen Kampftag direkt vor Ort erworben werden.

Lasst uns gemeinsam in eine neue, spannende Saison starten. Wir freuen uns auf Euch!

Preise Stehplatz Sitzplatz
Tageskarte 9 Euro 12 Euro
Dauerkarte 50 Euro 70 Euro