Gewinner des Peugeot-Gewinnspiels fuhr zum Auswärtsspiel des KSC nach München!

Preisübergabe im Autohaus Schlimm

Die meisten Anhänger des Karlsruher SC werden die 0:2-Niederlage ihrer Mannschaft am Ostermontag beim TSV 1860 München so schnell wie möglich aus ihrem Gedächtnis verdrängen, für einen der zahlreich mitgereisten Fans wird dieser Abend in der Allianz-Arena aber wohl unvergesslich bleiben. Alexander Diehl aus Walzbachtal hatte beim Halbfinal-Hinkampf des SV Germania gegen den 1.Luckenwalder SC den Hauptpreis des Peugeot-Gewinnspiels ergattert, an welchem man über die gesamte Saison der Ringerbundesliga hinweg teilnehmen konnte.

Seinen Gewinn, nämlich zwei VIP-Tageskarten für die besagte Partie zwischen den Münchner "Löwen" und dem KSC in der Allianz-Arena, durfte Diehl in der Woche zuvor im Autohaus Schlimm in Weingarten entgegen nehmen. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin machte er sich daraufhin auf die Reise in die bayrische Metropole und verbrachte dort einen sicherlich angenehmen Abschluss der Osterfeiertage.

Peugeot und der SVG sagen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!