Im ersten Kampf des Abends trat Eric Ritter, der auf die letzte Sekunde und mit Unterstützung seiner Mannschaftskameraden sein Gewicht brachte (3 kg), gegen Daniel Gohlke an. Nach drei Runden fehlte dem sehr überlegt ringenden Eric leider nur ein Punkt zur technischen Überlegenheit. Tolle Leistung von Eric. Im Schwergewicht machte Marco Ringwald, in dieser Saison zurück aus Graben, seinen ersten Kampf für die SVG und besiegte Torsten Kohl mit 1:3 Runden und baute so den Vorsprung auf 1:6 aus.
Michael Weigt ließ Marcus Sauer in der 60 kg Klasse keine Chance. Nach drei Runden und schönen Freistilaktionen verließ er die Matte mit 4 Punkten als technisch überlegener Ringer. 1:10 für die SVG.
Donat Teksózlu mühte sich gegen den körperlich stärkeren Alexander Flachs und mußte sich nach vier Runden mit 3:1 geschlagen geben. Somit verkürzte der KSV auf 4:11.
Jens Schaufelberger wurde von Marcel Schulz kalt erwicscht und mußte sich nach 50 Sekunden durch einen Hüftschwung geschlagen geben. 8:11 für die SVG.
Alexandru Rusu ließ gegen Thorsten Seidenfuß nichts anbrennen. In drei rasanten Runden(0:8/0:8/0:6 Gesamtkampfzeit 1.51 Minuten) mit tollen Aktionen wie Ausheber und Einsteiger dominierte er seinen Gegner deutlich und erhöhte den Vorsprung auf 8:15 Punkte.
Andreas Kirchgessner stand dem technischen Niveau seines Mannschaftskameraden in nicht viel nach. Gegen Rene Schulz fügte er nach drei Runden mit mehreren Unterachselwürfen und Beinangriffen einen 0:3 Punktesieg dem Punktestand hinzu. Nun stand es 8:18 für die SVG.
Im letzten Kampf wurde David Hirsch der gegen Alexander Graf antrat ausgekontert und mußte sich auf beide Schultern geschlagen geben.
Kommenden Samstag, den 09.12.06 um 20.00 Uhr kommt der RSC Laudenbach zur SVG-2 nach Grötzingen. Jetzt kommt es auf die Unterstützung unserer Fans an. Wir sollten das Restprogramm vollends gewinnen und unseren zweiten Tabellenplatz halten, um die Chance zum Aufstieg zu wahren.