Der SVG läd zum Straßenfest am kommenden Wochenende ein

Wein- und Straßenfest Weingarten

Vom 14. bis 16. Juli findet das traditionelle Wein- und Straßenfest der Gemeinde Weingarten statt und natürlich sind auch die Germanen wieder mit einem großen Stand am Kirchplatz und einem abwechslungsreichen Speisen- und Getränkeangebot dabei!

Kulinarisch gibt es beim SVG wie immer Schnitzel mit Brot, Pommes oder Kartoffelsalat, alternativ Schnitzelweck, zudem Rostbratwurst, Currywurst, sowie Schupfnudelpfanne an Ratatouillegemüse und Salsiccia mit Tomatensalsa.

Neben dem normalen Getränkestand werden von uns auch wieder ein Pilswagen und eine Bar links und rechts der Bachbühne für euch geöffnet. Unsere Jugendabteilung bietet zudem Popcorn und Slush in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Am Freitagabend legt "DJ Dangerfreak" an der Bachbühne auf, am Samstagabend werden dort die "Pink Panthers" aus Obergrombach für Partystimmung sorgen!

Im offiziellen Flyer für das Fest haben sich ein paar Fehler eingeschlichen: Bei uns wird es keinen Weinstand mit Premiumweinen der Weinmanufaktur geben, dafür haben wir aber eine Bar mit Aperol Spritz, Gin Tonic und Cuba Libre. Zudem wird auch die Bachbühne, wie oben schon erwähnt, von uns, und nicht von der KjG bespielt. Die KjG findet ihr links der Bachbrücke und im Pfarrgarten auf der anderen Seite des Bachs.

Wir freuen uns auf euren Besuch!