Zwar rangiert die Mannschaft des KSV um ihren Trainer, den Ex-Germanen Kai Dittrich, momentan auf dem letzten Tabellenplatz, ist aber deshalb nicht zu unterschätzen. Beim ersten Kampf der Rückrunde in Adelhausen verpassten sie den Sieg und die damit verbundene Sensation nur denkbar knapp. Zum Abschluss der Hinrunde konnten die Nordbadener in fremder Halle sogar den KSV Aalen 2005 mit 10:15 in die Schranken weisen. Und auch in den kommenden Kämpfen wird die Staffel der Bergsträßler sicherlich alles geben, um den Gegnern ein Bein zu stellen.
Die Zuschauer können sich also auf viele spannende Kämpfe freuen. So könnte es zum Beispiel zum Aufeinandertreffen zwischen dem "Commander" Adam Juretzko und dem Ex-Germanen Ionel Puscasu kommen oder zu einem Spitzenfreistilkampf zwischen Vasyl Shuptar bzw. Anatoli Guidea und dem starken Andrei Perpelita.
Zusätzlich findet am Samstag auch wieder ein Vorkampf statt. Um 17:30 Uhr trifft die Reserve der Germanen auf die KG RSL 2000 und möchte sich für die knappe Auftaktpleite revanchieren.
Am darauf folgenden Wochenende ist die Bundesliga aufgrund des "European Nations Cup" in Moskau, für den sich die griechisch-römisch-Nationalmannschaft qualifiziert hat, kampffrei. Den Abschlusskampf der Hauptrunde beim ASV Nendingen bestreitet unsere 1. Mannschaft daher erst am 14. November. Die SVG-Reserve sowie unsere Schülermannschaft haben am 7. und 8. November allerdings Doppelkampftag in der Mineralix-Arena. Die Kämpfe der drei Mannschaft starten am Samstag um 17:30 Uhr, am Sonntag geht es bereits ab 13:30 Uhr um Mannschaftspunkte.