Die Schülermannschaft des SVG unterliegt knapp gegen die KG Bruchsal/Wiesental

Am vergangenen Samstag, den 26.11., fand in der Kleiberit-Arena der Verbandskampf der Schüler des SV Germania Weingarten gegen die KG Bruchsal/Wiesental statt, den unser Nachwuchs knapp mit 16:19 verlor.

In der Gewichtsklasse bis 23kg startete Joshua Kallen und holte die ersten 4 Punkte nach Weingarten, weil die KG keinen Gegner stellen konnte. Genauso war er auch in den Gewichtsklassen 29kg Noah Wutzke und 42kg Julian Hoffmann. Yana Mimietz (25kg) verlor durch Aufgabe. Die Klasse bis 27kg war von beiden Mannschaften unbesetzt.

Dominik Ringwald (31kg) und Florian Zeh (48kg) hatten beide keinen Gegner, bekam aber wegen Übergewicht keine Punkte und die Kämpfe gingen 0:0 aus. Nico Trautwein (34kg) war seinem Gegner unterlegen und verlor 4:0 durch technische Überlegenheit. Aaron Niemesch (38kg)zeigte gute Leistung, konnte jedoch seinen Gegner nicht bändigen und verlor 3:0. Sven Füchsel (54kg) hatte keinen Probleme mit seinem Gegner und schulterte ihn in der 2. Runde. Tim Kurzenhäuser (63kg) und Lukas Gilpert (+63kg) mussten sich auf Schulter geschlagen geben.

Der SVG Weingarten verlor mit 16:19 gegen den KG Bruchsal / Wiesental.