SVG-Schülermannschaft unterliegt im Auftaktkampf dem KSV Malsch

Am vergangenen Samstag durfte die Schülermannschaft des SV Germania 04 Weingarten ihren ersten Kampf der Saison 2011 bestreiten. Nach einem fairen Duell konnte die Gästemannschaft aus Malsch die Zähler mit nach Hause nehmen. Der Endstand lautet 12:30.

Für die Punkte auf Weingartner Seite sorgten Aaron Niemesch, Noah Wutzke und Arian Güney. Während Aaron kampflos zu vier Zählern kam, besiegten Noah und Arian ihre Gegner auf Schulter. Noah gelang dies sogar nach verlorener erster Runde (0:6). Joshua Kallen hatte zwar auch keinen Gegner. Da er aber mit 19,7 kg unter dem Mindestgewicht von 20 kg lag, wurden seine Punkte nicht gewertet. Julian Hoffmann und Sven Füchsel mussten sich nach Punkten geschlagen geben. Alex German und Tim Kurzenhäuser unterlagen auf Schulter. Nico Trautwein konnte auf der Matte eine Runde gewinnen. Da er aber mit Übergewicht über die Waage ging durfte sein Kontrahent sich über vier Zähler freuen. Der Gegner von Yana Mimietz kam kampflos zu seinen Punkten. Die Klassen bis 27 bzw. 31 kg Freistil blieben von Seiten des SV Germania unbesetzt.

Der nächste Kampf findet am Samstag, den 24.09., um 17 Uhr statt. Dort wird man zu Gast beim KSV Berghausen sein.