Viertelfinalkampf der NBRV-Pokalrunde gegen den RSC Laudenbach

Nachdem mit dem RSC Laudenbach der Viertelfinalgegner der NBRV-Pokalrunde schon seit dem 05.06. feststeht, wurde inzwischen auch der genaue Termin des Kampfes bekannt gegeben. Stattfinden wir das Aufeinandertreffen der zukünftigen Oberligakonkurrenten am 25.06. um 20:00 Uhr in der Bergstraßenhalle in Laudenbach.

Der RSC Laudenbach ist in der vergangen Saison aus der Regionalliga abgestiegen und wird somit in der kommenden Saison ebenfalls auf die Jungs unserer „Zweiten“ um Betreuer Jürgen Geißelhardt treffen. Darüber hinaus wird es auch das Duell SVG III – RSC Laudenbach II geben. Somit kann man das kommende Aufeinandertreffen als Standortbestimmung für die zukünftigen Kämpfe zwischen den beiden Teams sehen.

Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden Kampf und hoffen, dass wieder einige Anhänger der Germanen zur Unterstützung unseres Teams mitreisen werden.