Doppelkampftag für unsere Schüler

Am vergangenen Freitag mussten unsere Kids bei der KG Bruchsal/Wiesental antreten. Da krankheitsbedingt vier Kids fehlten, war die Ausgangsposition schon denkbar schlecht. Auch der Gegner konnte drei Gewichtsklassen nicht besetzen, so dass es nach dem Wiegen bereits 24:12 für die KG stand.

Für uns punkteten auf der Waage Julian Hoffmann, Tim Kurzenhäuser und Etienne Wyrich. Letztlich fanden lediglich drei Begegnungen auf der Matte statt. Jan Holler musste sich in der 29kg-Klasse dem erfahreneren Gabriel Vogt beugen. Ebenso erging es Arian Güney in der Klasse bis 63kg. Er unterlag Yasin Altintas nach Punkten. Sven Füchsel (48kg) wurde gegen Enrico de Rossi für seinen Kampfgeist mit einem Punktsieg belohnt. Endstand 31:15 für die KG Bruchsal/Wiesental.

Bereits am nächsten Tag war die Schülerstaffel des KSC Graben-Neudorf bei uns zu Gast. Jan Holler (29kg) und Aaron Niemesch (31kg) verloren ihre Kämpfe unglücklich. Julian Hoffmann (38kg) sicherte uns gegen Michael Walgutski vier Zähler. Auch Sven Füchsel konnte sich gegen Nino Dilge in drei Runden nach Punkten durchsetzen. Tim Kurzenhäuser konnte Isa Demirkol schultern - weitere vier Mannschaftszähler. Auch Arian Güney kam gegen Ellvin Riedinger bereits nach 17 Sekunden zu einem Schultersieg. Kampflos, da ohne Gegner, konnte Lukas Gilpert für unsere Staffel punkten. Endstand 19:25 für Graben–Neudorf.