Schlacht- und Wiesenfest war wieder ein voller Erfolg

Die Kleiberit Arena aus der Luft

Am vergangenen Wochenende konnten wir uns über eine große Resonanz anlässlich unseres traditionellen Schlacht- und Wiesenfestes freuen. Wie in den vergangenen Jahren fand das Fest auf der Ringstraße zwischen der Kleiberit-Arena und dem Festplatz statt. Wir haben uns gefreut, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher mit unserer breiten Angebotspalette an Speisen und Getränken verwöhnen zu dürfen. Besonders die original Germania-Schnitzel fanden erneut reißenden Absatz. Ein besonderes Dankeschön den zahlreichen Besuchern und den vielen fleißigen Helfern, denen nichts zu viel war, um die Gäste mit Speis und Trank zu verwöhnen. In diesen Dank möchten wir aber auch die Anlieger um den Festbereich miteinschließen, die für evtl. aufgetretene Beeinträchtigungen Verständnis aufgebracht haben.