Germanen setzen auf bewährte Kräfte / Rumänisches Duo verlängert Vertrag

Szabolcs Laszlo und Ionel Puscasu

Ein weiterer wichtiger Schritt in der Kaderplanung für die neue Saison ist den Verantwortlichen des SV Germania 04 Weingarten mit den Vertragsunterzeichnungen von Szabolcs Laszlo und Ionel Puscasu gelungen. Die altbewährten Kräfte, die sich beide vor einigen Wochen die Meistertitel ihres Landes sichern konnten, werden wiederum zusammen die Klasse bis 74 kg besetzen.

Publikumsliebling Laszlo steht dabei schon seine fünfte Saison in den Diensten des SV Germania Weingarten. Der technisch versierte Routinier konnte in der Vergangenheit nahezu 90% seiner Kämpfe gewinnen und gehört somit zu den Besten im Team. "Szobi ist sehr erfahren und hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er aufgrund seiner Abgeklärtheit der perfekte Schlussringer ist", lobt der 1. Vorsitzende Ralph Oberacker seinen Athleten.

Ebenfalls beim SVG bleibt sein Landsmann Ionel Puscasu. Er wird sich die Kämpfe in der Klasse bis 74 kg griechisch-römisch mit Adam Juretzko teilen. Der 25-jährige Rumäne konnte in der Vergangenheit oftmals mit spektakulären Kämpfen überzeugen. "Puscasu ist universell einsetzbar und scheut sich auch nicht davor, stilartfremd zu ringen", meint der sportliche Leiter Sebastian Mayer.

Der SV Germania 04 Weingarten freut sich über die Vertragsverlängerung des rumänsichen Duos "Szobi" und "Pusci".