Krabbe-Cup in Sulzbach

Auch am Muttertag hieß es wieder einmal früh aufstehen und auf zum Krabbe-Cup. Insgesamt 79 Kids machten sich an diesem Sonntag mit ihren Müttern bzw. Vätern auf den Weg nach Sulzbach, fünf waren vom SVG.

In der E-Jugend bis 27 Kg konnte sich Dominik Ringwald nach Siegen über Vanessa Schmidt und Moritz Jänsch den ersten Platz sichern. Ebenso behaupten konnte sich Aaron Niemesch in der Klasse bis 29 Kg. Mit je einem Sieg gegen Enrico Wagner und Maxim Riefling, sicherte auch er sich den ersten Platz.

In der C-Jugend bis 33 KG hatte Julian Hoffmann leichtes Spiel und belegte nach Siegen über C. Niederelz und Hagen Gretz ebenfalls Platz eins. Louis Kärcher (39 KG) und Sven Füchsel (41 KG) belegten nach je zwei Niederlagen, dafür aber um einige Erfahrungen reicher, den dritten Platz.