SVG-Schüler unterliegen in Graben-Neudorf

Zum letzten Schülermannschaftskampf dieser Runde waren wir am Samstag beim KSC Graben-Neudorf zu Gast.
Beim Wiegen waren wir überrascht, dass auch Graben-Neudorf - genau wie wir - fünf Gewichtsklassen nicht besetzen konnte.

Unsere Jüngsten, Dominik Ringwald und Aaron Niemesch, verloren ihre Kämpfe leider beide auf Schulter. Da Aarons Gegner Übergewicht hatte, gingen die Punkte jedoch an uns. Julian Hoffmann gelang es J. Hörner in der zweiten Runde zu schultern. Louis Kärcher, Janina Ziegler und Fabien Wyrich fanden gegen ihre Gegner leider nicht die richtige Einstellung und verloren ihre Kämpfe.

Etwas überraschend kam die Niederlage von Johannes Niemesch gegen K. Bosch. Eine Unaufmerksamkeit von Hanni konnte sein Gegner nutzen und in einen Schultersieg verwandeln. Arian Güney konnte gegen M. Bosch einen Punktsieg verbuchen und Etienne Wyrich kam kampflos - da ohne Gegner - zu 4 Mannschaftszählern.

Endergebnis dieser Begegnung 24:15 für Graben-Neudorf. Nach diesem letzten Verbandskampf schließt unsere Schülermannschaft die diesjährige Runde mit einem sechsten Platz in der Schülergruppe Süd ab.