Sieg vor heimischer Kulisse

Am vergangenen Samstag konnte sich unsere Schülermannschaft beim Heimkampf gegen die Mannschaft der KG Bruchsal/Wiesental mit 28:23 Punkten durchsetzen.

Da wir die ersten drei Gewichtsklassen nicht besetzen konnten, gingen die ersten 12 Punkte an die KG. Weitere Punkte mussten unsere Youngsters Dominik Ringwald und Aaron Niemesch ihren Gegnern überlassen, ehe Julian Hoffmann und Louis Kärcher mit je einem Schultersieg ihren Gegnern die Punkte abnahmen. Weitere vier Punkte konnte uns Janina Ziegler mit einem Schultersieg sichern. Fabien Wyrich kam kampflos, da die KG keinen Gegner stellte, zu weiteren vier Zählern. Jan Schneider konnte sich nach Punkten gegen seinen Gegner durchsetzen und Johannes Niemesch holte bereits nach 7 Sekunden mit einem Schultersieg weitere vier Punkte für unsere Mannschaft. Arian Güney musste sich seinem Gegner leider nach Punkten geschlagen geben, konnte aber, da er eine Kampfrunde gewann, einen Punkt für das Mannschaftsergebnis sichern. Weitere vier Zähler gingen an Etienne Wyrich der ebenfalls keinen Gegner hatte.

Wir hoffen auf ein ebenso gutes Ergebnis beim Auswärtskampf in Berghausen am 31.10.09, und drücken jetzt schon die Daumen.