Klare Niederlage beim Tabellenersten

Gegen die bislang ungeschlagene Schülerstaffel des KSV Kirrlach kam es am vergangenen Freitag zur erwarteten Niederlage. Dass unsere Kids sich mit 55,5:0 Punkten geschlagen geben mussten war so allerdings nicht zu erwarten, zumal man den Kirrlachern im Vorkampf 12 Mannschaftszähler abnehmen konnte.

Luisa, Melina und Saskia gingen zwar couragiert zur Sache, mussten aber Schulterniederlagen hinnehmen. Johannes ließ sich wie gewohnt nicht von "großen Namen" beeindrucken. Er kämpfte verbissen gegen Johann Pogrebnoj und lag zur Pause auch verdient mit 2:6 Punkten in Führung, ließ sich dann aber vom Gegner überraschen und verlor auf Schulter.

Auch unser "Gummimann" Eike lag gegen Alex Pogrebnoj mit 4:5 Punkten in Führung, bevor er sich nach einer knappen Minute Kampfzeit ernsthaft verletzte (im Krankenhaus bestätigte sich die erste Diagnose des Arztes: Schlüsselbeinbruch!). Eikes Verletzung blieb natürlich nicht ohne Wirkung auf unsere Kids. Einer nach dem anderen musste auf die Schultern. Lediglich Jens gelang es das "SVG-Fähnchen" hochzuhalten. Er ließ nur einen Punktsieg seines Gegners Thilo Dicker zu.

Trotz des unglücklichen Kampfverlaufes zeigten unsere Kids, dass sie eine Mannschaft sind und bewiesen viel Kampfgeist.

Unserem "tapferen Ritterlein" wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und hoffen, dass er seinen "Rucksack" bald wieder los ist!