Ein Schultersieg von Matthias, Aufgabesieg durch Maik Henning, und Siegen nach Punkten von Philipp Lakes und Andreas Kirchgessner und dem Sieg durch technische Überlegenheit von Erol reichten leider nicht um den Vorsprung aufzuholen geschweige überhaupt zu gewinnen. Somit sind wir, obwohl über lange Zeit auf dem fünften Tabellenplatz, zum Schluß leider nur 8 ter geworden. Mit 4 Siegen in der normalen Verbandsrunde liegen wir hinter dem KSV Sulzbach, die mit uns Punktgleich waren und dem RSV Hockenheim, die keinen Kampf gewannen.
In der laufenden Saison hat unsere Zweite, im Durchschnitt die jüngste Mannschaft der Oberliga, eine ganz tolle Entwicklung gezeigt. In der Saison 2009 wird man sicher mehr von dieser Truppe zu erwarten haben. Ebenso haben immer mehr Fans den Weg zu unseren Kämpfen gefunden, was wohl die Qualität der Mannschaft zeigt.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Gönnern für ihr Engagement und unsere treuen Fans bedanken.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2009. Wir sehen uns in der Saison 2009 wieder und versprechen noch interessantere und spannende Kämpfe.