Knappe Niederlage gegen Graben-Neudorf

Vor heimischer Kulisse musste unsere Schülermannschaft am vergangenen Samstag gegen die Schülermannschaft aus Graben-Neudorf antreten. Bereits auf der Waage konnten Lukas Fritzsch und Aaron Niemesch punkten, Graben-Neudorf stellte in ihren Gewichtsklassen keine Gegner.

Dominik Ringwald musste seinem Gegner leider die Punkte überlassen, ehe Nico Trautwein dann trotz verlorenen Kampfes, sein Gegner war zu schwer, wieder Punkte für uns sammeln konnte. In der Klasse bis 29 Kg machte Julian Hoffmann dann kurzen Prozess und zwang Michael Walgutski auf die Schultern, während Pia Schneider sich Alex Hörner in der Klasse bis 31 Kg geschlagen geben musste. Jan Schneider konnte sich gegen A. Walgutski nicht durchsetzen und musste ihm ebenfalls die Punkte überlassen.

In der Klasse bis 42 Kg musste sich Tim Kurzenhäuser dann gegen Konstantin Bosch in der zweiten Runde geschlagen geben, während Johannes Niemesch in der Klasse bis 46 Kg Michael Bosch auf die Schultern zwang. Philipp Hoffmann hatte mit Dennis Dirks in der Klasse bis 50 Kg leichtes Spiel und konnte uns weitere vier Punkte sichern. Zwischenstand: 24:20

Im vorletzten Kampf konnte sich Arian Güney gegen Alexander Traise leider nicht durchsetzen und musste eine Schulterniederlage hinnehmen. Graben-Neudorf konnte auf 24:24 ausgleichen. Im letzten Kampf des Tages musste Lukas Mehl gegen den bereits erfahreneren Waldemar Schlegel auf die Schultern und somit gingen weitere vier Punkte an die Schülermannschaft aus Graben-Neudorf. Am Ende musste sich unsere Mannschaft mit 24:28 knapp geschlagen geben.