KSC Graben-Neudorf Schüler - SVG Weingarten Schüler

Beim Schülerverbandskampf in Graben-Neudorf konnten sich unsere Kids diesmal den Sieg bereits auf der Waage sichern, da Graben-Neudorf nur 6, wir dagegen 12 der vierzehn Gewichtsklassen besetzen konnten.

In der Klasse bis 21 kg gingen die Punkte kampflos an den Gegner, in den Klassen 23 Kg und 25 Kg konnten unsere Youngster Dominik Ringwald und Aaron Niemesch kampflos jeweils 4 Zähler der Mannschaft sichern. Nico Trautwein musste sich zwar in der Klasse bis 27 Kg gegen Nick Hörner geschlagen geben. Da sein Gegner jedoch zu schwer war, gingen weitere 4 Zähler auf unser Konto. Pia Schneider, Julian Hoffmann und Jan Schneider konnten sich gegen ihre Gegner leider nicht durchsetzen und überließen Graben-Neudorf die Punkte. Auch Tim Kurzenhäuser hatte gegen Konstantin Bosch nichts entgegenzusetzen und musste eine Schulterniederlage einstecken. Insgesamt weitere 20 Punkte konnten sich Janina Ziegler, Philipp Hoffmann, Johannes Niemesch, Arian Güney sowie Neuzugang Lukas Mehl kampflos sichern. Am Ende stand es 19:32 für unsere Kids.