Stolperstein Kirrlach

Eine 24:32 Niederlage gab es für unsere Kids beim Heimkampf gegen die Schülerstaffel aus Kirrlach. Während es beim Wiegen aufgrund unbesetzter Gewichtsklassen (12:4 Punkte) noch ganz gut für uns aussah, lief es auf der Matte gar nicht.

Chancenlos waren Nico, Pia, Julian und Jordi. Janina musste sich nach zwei Runden der technischen Überlegenheit von Jonas Sitzler beugen. Jan Schneider lieferte gegen Lukas Sitzler einen tollen Kampf, musste aber nach zwei knapp verlorenen Runden (0:2/0:2) doch noch auf die Schultern. Auch Luisa lieferte sich mit Philipp Lackus ein spannendes Duell, verlor aber aufgrund der neuen 11-Punkte Regel technisch überlegen. Sicher im Griff hatten Svenja und Melina ihre Gegner. Beide konnten auf Schulter gewinnen und somit je vier Mannschaftszähler sichern. Auch Hanni kam mit einem Aufgabesieg über Elisha Lohr zu weiteren vier Mannschaftspunkten.

Den nächsten Heimkampf bestreiten unsere Schüler am 20. Oktober um 18:30 gegen die KG Wiesental-Bruchsal.