Bock, der in seiner ersten Saison bei den Badenern fünf von zehn Kämpfen gewinnen konnte und sich auch menschlich hervorragend in die "Walzbach-Staffel" integrierte, soll vorwiegend in der Klasse bis 66 kg zum Einsatz kommen. Bei Bedarf kann der inzwischen 34-jährige Freistilspezialist aber auch in das 74-kg-Limit aufrücken. Vor seiner Zeit in Weingarten ging "Bocki" für den 1.Luckenwalder SC auf die Matte, sein größter persönlicher Erfolg war Platz 2 bei den Deutschen Meisterschaften im Jahr 2004.
Zimmermann holte erst kürzlich die Bronzemedaille bei den nationalen Titelkämpfen im griechisch-römischen Stil und avancierte in der vergangenen Saison mit sensationellen 15 Siegen in 16 Einsätzen zum Topscorer des SVG. Seine Vertragsverlängerung nahmen die Verantwortlichen des Vereins mit besonders großer Freude zur Kenntnis, schließlich gehört "Zimmi" in Weingarten längst zu den absoluten Publikumslieblingen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass die beiden Sportler dem SV Germania auch für die kommende Runde treu bleiben und wünschen ihnen auch in Zukunft viel Erfolg!