Vorentscheidung um den Halbfinaleinzug? Germanen zu Gast in Mömbris-Königshofen

Fahre Mömbris

Germanen-Fans, aufgepasst! Nachdem sich der SVG gegen Erzgebirge Aue nur knapp mit 18:17 behaupten und damit die Tabellenführung in der Zwischenrunden-Gruppe C verteidigen konnte, geht es nun um alles! Am kommenden Samstag reist die Truppe von Trainer Frank Heinzelbecker zum bisher wohl wichtigsten Kampf der Saison gegen die Mainfranken.

Aufgrund der großen personellen Probleme, welche die Weingartener derzeit zu beklagen haben, dürfte es nur mit eurer Unterstützung gelingen, die elf Punkte Vorsprung aus dem Hinkampf zu verteidigen und so den vielleicht vorentscheidenden Schritt in Richtung Halbfinale zu machen. Sichert euch also euren Platz in einem der beiden Fanbusse und unterstützt die "Walzbach-Staffel" bei diesem so unglaublich wichtigen Kampf gegen Mömbris-Königshofen! Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Schulsporthalle Schimborn. Auf geht's, Germanen ... jetzt oder nie!