Noch zwei Siege bis zum Halbfinale! Germanen treffen erneut auf Erzgebirge Aue

FC Erzgebirge Aue

Am kommenden Samstag stehen sich die Mannschaften des SV Germania und des FC Erzgebirge Aue erneut gegenüber. Nach dem souveränen 23:14-Auswärtssieg wollen die Schützlinge von Trainer Frank Heinzelbecker gegen die "Veilchen" auch vor heimischer Kulisse die Oberhand behalten.

Mit einem weiteren zweifachen Punktgewinn würden die Germanen die Weichen endgültig auf Halbfinaleinzug stellen, eine Woche später in Mömbris-Königshofen könnte man den bis dato größten Erfolg der Vereinsgeschichte dann perfekt machen. Also kommen Sie nach Büchenau und unterstützen Sie den SVG auf dem Weg zu einem weiteren Meilenstein in der Weingartener Ringsportgeschichte! Kampfbeginn gegen den FC Erzgebirge Aue ist um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Büchenau.

SVG setzt für den "Heimkampf" in Büchenau einen Bustransfer ein

Da wir für diesen ersten Rückrundenkampf der Zwischenrunde in die Mehrzweckhalle Büchenau ausweichen müssen, setzt der SVG wieder einen Bustransfer ein, damit alle Ringsport-Fans dieses Duell verfolgen können. Abfahrt jeweils von der Kirche aus: 17.45 Uhr, 18.15 Uhr und 18.45. Weitere Haltestellen sind dann die Kleiberit-Arena, Kärcherhalle und Ecke Burg-/ Luisenstraße. Rückfahrten sind dann um 22.15 Uhr und 22.45 Uhr vorgesehen. Der Fahrpreis beträgt 1,-- EUR. Machen Sie von diesem Angebot des SVG regen Gebrauch.

Nutzen Sie auch unsere Online-Kartenreservierung!