Germanen sind heiß auf die Revanche gegen Mömbris-Königshofen!

Florin Gavrila gegen Bengt Trageser

Am kommenden Samstag empfängt der SV Germania die RWG Mömbris-Königshofen zum ersten Zwischenrunden-Heimkampf in der Mehrzweckhalle in Untergrombach. Nachdem sie mit dieser Galavorstellung in Neuss am vergangenen Wochenende die gesamte Konkurrenz endgültig auf sich aufmerksam gemacht haben, wollen die Germanen ihren Siegeszug auch gegen die Mainfranken fortsetzen.

Darüber hinaus haben die Weingartener mit der RWG noch eine Rechnung offen, schließlich zog man im Viertelfinale der Vorsaison gegen das Team der beiden Trainer Peter Behl und Gerhard Weissenberger nur mit einem Punkt den Kürzeren und schied aus. Grund genug also für alle SVG-Fans, ihre Mannschaft auch bei diesem Kampf tatkräftig zu unterstützen!

Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr, das absolut sehenswerte Vorprogramm der Showtanzgruppe "Seven Up" des TV Obergrombach startet um 19 Uhr. Seien Sie dabei beim Revanchekampf der Germanen gegen Mömbris-Königshofen in der Mehrzweckhalle Untergrombach!