Deshalb eröffnete an diesem Abend Marco Ringwald den Kampf. In Michael Schmitt hatte er leider den stärksten Laudenbacher und mußte sich mit 0:3 geschlagen geben.
Eric Ritter durfte heute eine Gewichtsklasse höher starten. In Frank Losmann hatte er einen Gegner der sich zu wehren wusste. Trotzdem konnte er in drei Runden durch einige Freistilaktionen am Boden seinen Gegner mit 3:0 bezwingen.
Donat Teksózlu im 96 kg besiegte seinen Gegnener Igor Paunovic, der im Stand stabil war, am Boden in drei Runden mit 3:0 nach Punkten.
Jens Schaufelberger wollte sich nach einem unglücklichen Kampf in der Vorwoche beweisen. In der ersten Runde war er Sören Rothenhäuser technisch überlegen und schulterte diesen in der zweiten Runde nach wenigen Sekunden.
Michael Weigt startete auch eine Gewichtsklasse höher und dann noch im Freistil. Er ließ seinem Gegner Patrick Horneff aber keine Chance errang sich in den ersten beiden Runden die technische Überlegenheit, und musste in der dritten Runde leider dem höheren Gewicht Tribut zollen und siegte mit 3:0 nach Punkten.
Alexander Rusu stellte sich ebenfalls in den Dienst der Mannschaft und startete im 74 kg griechisch. Er bekam seine Punkte kampflos, da Laudenbach die 74 kg leer laufen ließ.
Andreas Kirchgessner hatte im 84 kg Freistil Jonas Schmitt, der sich in der Vorrunde sehr stark präsentierte, zum Gegner. Andreas konnte seinen Gegner nach einem Beinangriff schon nach 1.14 Minuten schultern, und fügte der SVG noch 4 Punkte zum Endstand von 21:7 zu.
Am Donnerstag, den 14.12.06 fährt die SVG-2 nach Bruchsal. In der Vorrunde erzielten die Germanen gegen den ASV den knappsten Sieg der Runde. Es ist zu hoffen, dass die SVG-Truppe noch einmal siegt. Deshalb braucht die Mannschaft die tatkräftige Unterstützung der Fans.
Kommende Woche, am Freitag, den 22.12.06 um 19.00 Uhr, findet in Grötzingen der letzte Verbandskampf 2006 statt. Wir würden uns freuen unsere Fans dazu begrüßen zu können.