Den Kampf eröffnete Eric Ritter gegen Ahmet Demirci. Leider fand Eric nicht in den Kampf hinein und mußte sich nach 3 Runden mit einer Punktniederlage geschlagen geben. Michael Nagel hatte es im Schwergewicht mit dem Bundesligaerfahrenen und 20 kg schweren Michael Schmitt zu tun und mußte sich der Erfahrung seines Gegner beugen.
In 60 kg griechisch spielte Michael Weigt seine ganze Routine gegen seinen Gegner aus und besiegte diesen in drei Runden mit techn. Überlegenheit. Er verkürzte den Punktestand zu einem 7:4.
In Freistil 96 kg fackelte Donat Teksólu nicht lange und schulterte seinen Gegner schon nach 60 Sekunden. Und wir gingen mit 7:8 in Führung.
Alexander Rusu zeigte im 66 kg Freistil wer der Chef auf der Matte ist und besiegte seinen Gegner ebenfalls durch techn. Überlegenheit. Punktestand war jetzt schon zu einem 7 : 12 ausgebaut.
Gerd Hartmannn hatte im 84 kg Griechisch römischen Stil mit Jonas Schmitt einen unangenehmen Gegner. Nach einer Kraftleistung besiegte Gerd seinen Gegner nach 4 Runden nach Punkten. Somit stand es jetzt 8:15.
Jens Schaufelberger im 66 kg Griechischen Stil derzeit in bestechender Form war in der 1 Runde eigentlich schon Schultersieger und bestätigte diesen dann in der 2 Runde nach 30 Sekunden. Der Sieg war uns mit einem 8:19 nicht mehr zu nehmen.
David Hirsch, der für Andreas Kirchgessner einsprang, konnte nach einer gewonnenen und einer verlorenen Runde seinen Gegner mit einem gekonnten Nackenhebel schultern. Der Endstand betrug 8:23.