Grosskampftag am kommenden Samstag in der Walzbachhalle

SV Johannis 07 N

Nach der Wettkampfpause aufgrund der Freistilweltmeisterschaften in New York trifft die 1. Mannschaft des SV Germania am kommenden Samstag, 20. September 2003 in der heimischen Walzbachhalle auf den SV Johannis 07 Nürnberg.

Der Aufsteiger aus dem Frankenland ist zwar mit zwei Niederlagen (in Hallbergmoos und am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den KSV Köllerbach) in die Bundesligasaison gestartet, darf jedoch von der Mannschaft von Willi Ullrich keinesfalls unterschätzt werden.

Mit Jochen Engelhardt und Thomas Sedlmaier kann der Neuling auf bundesligaerfahrene Athleten zurückgreifen, die immer für eine Überraschung gut sind. Aber auch Willi Ullrich wird sein stärkstes Team aufbieten, wobei abzuwarten bleibt, ob der frischgebackene Vizeweltmeister Ghenadie Tulbea oder der Ungar Zoltan Farkas den Ausländerplatz einnehmen wird. Spannende Kämpfe sind jedenfalls vorprogrammiert. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr.

Bereits um 17.00 Uhr tritt unsere Jugend gegen den KSC Graben-Neudorf an und um 18.00 Uhr folgt das Nachbarschaftsduell unserer "Zweiten" gegen den ASV Grötzingen. Unterstützen sie die Mannschaften des SV Germania. Wir freuen uns auf Sie!

Am Sonntag, den 21.09.2003, also nur einen Tag später, muss die Mannschaft von Trainer Willi Ullrich beim derzeitigen Tabellenführer KSV Köllerbach antreten. Kampfbeginn ist um 17.00 Uhr in der Köllerbacher Sporthalle.