Begrenztes Schülerturnier

Am Sonntag, den 19.06.05 waren von 64 Teilnehmern fünf SVG Kids in Schriesheim am Start. Janina (23kg D/E) machte den Anfang, musste jedoch nach zwei Niederlagen frühzeitig ausscheiden und belegte somit Platz 9. Jordi zeigte im ersten Kampf viel Biss konnte sich aber gegen den späteren Ersten Lars Bittermann nicht durchsetzen. Nach einem Freilos und drei Niederlagen hieß es am Schluss Platz 5. Philipp Sebold konnte sich nicht richtig konzentrieren und verlor die ersten beiden Kämpfe. Dann folgte ein spannendes Duell gegen Thomas Bürmer, das er dann in der dritten Runde nach hartem Kampf verlor. Nach einem Freilos und einer weiteren Niederlage hieß es auch für ihn Platz 5. Jan Arheits einziger Gegner trat verletzungsbedingt nicht an. Jedoch konnten wir einen Freundschaftskampf gegen Paul Schüler (46kg) organisieren, den Jan jedoch durch einen Unaufmerksamkeit auf Schulter verlor. Auch Eric hatte heute keinen Gegner in seiner Klasse. Seinen Freundschaftskampf rang er gegen Cimke Burkhan der normalerweise eine Gewichtsklasse höher startet. Der Kampf ging über zwei Runden, "auf einen Einsteiger" folgte einen Schultersieg für Eric.
Auch an diesem Sonntag hatten wir wieder das Glück in einer "Sauna" Gast zu sein. Deshalb wieder ein großes Lob an alle fürs Durchhalten.