Der SV Germania Weingarten verpflichtet Rene Zimmermann

Rene Zimmermann

Der nächste Neuzugang für die kommende Saison heißt Rene Zimmermann und kommt vom Deutschen Vizemeister Luckenwalder SC. Der 23jährige soll in der kommenden Saison sowohl in der 74, als auch im 84kg-Klasse im griechisch-römischen Stil eingesetzt werden.

Die Verantwortlichen des SV Germania freuen sich, den amtierenden Deutschen Vizemeister in der 74 kg Klasse verpflichtet haben zu können, und glauben, in Zimmermann einen talentierten Deutschen Athleten nach Weingarten geholt zu haben. "Ich denke, wir werden noch viel Freude an Rene haben. Er passt sowohl menschlich, als auch sportlich hervorragend in unsere Mannschaft, und kann für den Verein beim Kampf um einen Endrundenplatz noch sehr wichtig werden", urteilt Trainer Heinzelbecker. Na dann, herzlich Willkommen beim SV Germania, Rene!