Jörg Mimietz verstärkt unsere Jugendtrainer

J

Um das Schüler- und Jugendtraining zu optimieren, waren unser Trainergespann Hacik und Ziggo sowie die Vorstandschaft schon seit längerem auf der Suche nach einem weiteren Jugendtrainer.
Lange Zeit war die Suche vergeblich bis vor ein paar Wochen ein gehegter Wunsch in Erfüllung ging und sich Jörg Mimietz bereit erklärte unseren Nachwuchs aktiv zu fördern. Jörg ist jetzt immer Donnerstags mit von der Partie und bemüht sich, den "Fortgeschrittenen" unter unseren Kids die "höheren Weihen" des Ringsports zu vermitteln. Dadurch können sich Hacik und Ziggo intensiver um die Anfänger kümmern. Wir hoffen, dass Jörg uns lange erhalten bleibt und unsere Kids von seinen Bundesligaerfahrungen profitieren können.

Für alle die neugierig geworden sind:

Schüler- und Jugendtraining

Dienstags und Donnerstags von 18 - 19:30 Uhr

Bambinis (ab 4 Jahre)

Dienstags und Donnerstags von 16:30 - 18 Uhr

Kommt doch einfach mal vorbei und schnuppert rein. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!