SVG Weingarten auch bei den D- und E-Jugendlichen sehr erfolgreich

Die SVG-Jugend in Heidelberg

Das Trainerteam um Mihaela Panait freute sich am Sonntag wie Bolle: Denn ihre jungen Ringer des SVG Weingarten hatten sich bei einem anstrengenden Turnier, in dem die meisten Jungs 4-5 Einzelkämpfe bestreiten mussten, gerade ganz vorne platziert. Der SVG schickte 17 junge Ringer ins Rennen unter den insgesamt 114 Teilnehmern und erkämpfte sich 11 Medaillenränge.

Die Goldmedaille erkämpften sich im Heidelberger Sportzentrum Nord die SVG’ler Daniel Boiko, Tymur Boikov, Abel Rantala und Kilian Sonntag. Silber holten sich Danilo Simovic, Damir Burzew und Tjago Bösche. Bronze gab es für Paul Eifler, Mirac Özkaya, David Hecht und Giacomo Cammalleri. Vierte wurden Jonah Schmid, Emilio Stegili, Maximilian Burkhard, Leonie Merkle und Mohammad Alsayed und auf Platz 5 kam Timur Sobko.