Silber für Weinhold: SVG-Youngster überzeugt in Urloffen

Jeremy Weinhold gewinnt Silber in Urloffen

Die jungen Wilden des SV Germania präsentieren sich mitunter weiter in starker Form! Jeremy Weinhold holte bei den baden-württembergischen Meisterschaften der Junioren am Wochenende Silber, Janis Heinzelbecker erkämpfte Platz vier.

Jeremy gewann bei dem stark besetzten Turnier in Urloffen vier seiner insgesamt fünf Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 79 Kilogramm Freistil und belegte nach einer Niederlage gegen Stas David Wolf vom ASV Schwäbisch-Hall letztlich Rang zwei. Sein Teamkollege Ali Beschtoew wurde in der gleichen Klasse Siebter. Janis entschied drei seiner fünf Duelle in der Klasse bis 63 Kilogramm griechisch-römisch für sich und verpasste das Podest als Vierter nur um Haaresbreite. Freistiler Nico Kiwit wurde mit zwei Siegen aus vier Kämpfen Achter in der 70-Kilogramm-Klasse.

Wir gratulieren vor allem Jeremy, aber unseren anderen jungen Hoffnungsträgern zu diesen Leistungen und freuen uns schon jetzt auf ihre nächsten Einsätze im SVG-Trikot!