Der SVG trauert um Günther Langer

SVG-Urgestein Günther Langer

Am vergangenen Montag, den 23. Januar verstarb unser langjähriges Mitglied nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren. Günther Langer trat dem SV Germania Weingarten am 15. Mai 1959 bei und war viele Jahre als aktiver Sportler auf der Matte für den Verein im Einsatz.

Nach Abschluss seiner aktiven Karriere war und ist Günther Langer unzertrennbar mit der Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahrzehnten verbunden. Unvergessen wird sein Wirken am Kampfrichtertisch, sein handwerkliches Geschick unter anderem beim Bau der beiden Germaniahallen, sein Humor und sein ringerischer Sachverstand bleiben. Mit Günther Langer geht ein guter Mensch und ein großes Stück Germaniageschichte.

Der SVG wird ihm für alle Zeit einen Platz in unserer Mitte bewahren.