Strahlende Kinderaugen in der Mineralix-Arena

Strahlende Kinderaugen in der Mineralix-Arena

Lachende und glückliche Kinder auf der Winterfeier der Bambinis und der Eltern-Kind-Gruppe des SV Germania Weingarten waren der Lohn für die Trainer und Helfer!

Beim Skispringen, Eisschollen erklimmen und Schneebälle auf Schlitten werfen hatten die zahlreichen Teilnehmer im Alter von 1,5 bis 6 Jahren Gelegenheit sich auszuprobieren! Mit viel Freude wurde die Hüpfburg auf ihre Belastbarkeit getestet und ausgiebig besprungen. Beim gemeinsamen Abschlussspiel tanzten die Schneebälle auf dem Schwungtuch – satt, ausgepowert und glücklich wurden die Kinder von den Eltern danach in Empfang genommen.

Die Trainer der Bambinis bedanken sich herzlich für die überreichte Anerkennung durch die Eltern!

Die Eltern-Kind-Gruppe trifft sich immer dienstags um 15:30 Uhr in der Mineralix-Arena, die Bambinis trainieren ab 16:45 Uhr!