Kampfabsage SV Germania Weingarten gegen Malsch

Corona Update

Nach der Einführung der Alarmstufe in Baden-Württemberg ist es unserem Gegner am kommenden Samstag leider nicht möglich, aufgrund zu vieler ungeimpfter Sportler eine Mannschaft zu stellen. Eine Teilnahme am Wettkampf und Trainingsbetrieb ist in der Alarmstufe nur geimpft oder genesen möglich.

Der SV Germania bedauert diesen Sachverhalt, hätten wir doch gerne vor heimischen Publikum den letzten Vorrundenkampf bestritten. Der Kampf fällt ersatzlos aus und wird somit 40:0 für uns gewertet werden. Damit ist der SVG nach der Hauptrunde mit 16:0 Punkten Gruppensieger.

Als solcher treffen wir im Halbfinale auf die SVG Nieder-Liebersbach. Die Landesliga-Mannschaft, die ebenfalls Gruppenerster wurde, trifft entweder auf den KSV Berghausen oder den KSV Ispringen.

Die Termine der Play-Offs der Landesliga und der Oberliga sind wie folgt:

27.11.2021 Halbfinal-Vorkampf
KSV Berghausen / KSV Ispringen - SVG II
SVG Nieder-Liebersbach - SVG

4.12.2021 Halbfinal-Rückkampf
SVG II - KSV Berghausen / KSV Ispringen
SVG - SVG Nieder-Liebersbach

11.12.2021 Finale Vorkampf
18.12.2021 Finale Rückkampf

Über die genauen Uhrzeiten und Planungen informieren wir zeitnah.

Bleibt gesund und lasst Euch - sofern noch nicht geschehen - impfen!

Der Besuch der Endrundenkämpfe ist sicher auch nur geimpft oder genesen möglich. Anpassungen seitens der Politik bleiben abzuwarten.