SVG-Unterstützer sammeln rekordverdächtige 14.421 "Scheine für Vereine"

Endstand bei der Aktion \

Wow! Damit haben wir wirklich nicht gerechnet... Im Rahmen der Aktion "Scheine für Vereine", die bis kurz vor Weihnachten in den REWE-Märkten lief, wurden für den SV Germania Weingarten insgesamt wahnsinnige 14.421 Scheine gesammelt.

Damit haben unsere Bambini, Schüler- und Jugendringer sowie die Eltern-Kind-Gruppe Zugriff auf eine große Auswahl an Prämien für den Trainingsbetrieb und können diesen mit zusätzlichen Sportgeräten noch besser gestalten.

Bis zu diesem sensationellen Endstand hatten die SVGler alle Hände voll zu tun, um die vielen Scheine mittles QR-Codes einzuscannen. Der Briefkasten der Mineralix-Arena war immer gut gefüllt, denn Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins sammelten fleißig. SVG-Familien bekamen sogar Scheine ihrer Verwandten außerhalb Weingartens zugeschickt. Zwei Märkte erlaubten unserer Jugendabteilung auch das Aufstellen einer Sammelbox.

Wenn die Anzahl der Vereinsscheine ein Spiegelbild für ein intaktes Vereinsleben ist, dann braucht es dem SVG vor der Zukunft nicht bange zu sein. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns beim Sammeln unterstützten und damit für strahlende Kinderaugen nach dem Lockdown sorgen werden!