Seeger Gruppe Stutensee neuer Premiumsponsor beim Sportverein Germania 04

Seeger Gruppe Stutensee

Hocherfreut zeigte sich der 1. Vorsitzende Ralph Oberacker bei der Unterzeichnung des Werbe- und Sponsorenvertrags mit der GERMANIA Sportbetriebs-GmbH durch die Seeger Wohnkonzepte GmbH Stutensee. Damit habe sich ab sofort ein weiteres namhaftes Unternehmen der Betriebs-GmbH des SVG Weingarten als Premiumsponsor angeschlossen und die Sponsorengemeinschaft weiter gestärkt.

"Der Sportverein Germania Weingarten hat seit vielen Jahren bis weit in die Regionen hinaus einen hervorragenden Stellenwert. Was lag da näher, als sich in diesem Verein bzw. seiner Vermarktungsgesellschaft mit seiner "Mineralix-Arena" zu engagieren und damit auch den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens noch weiter zu verbreitern", so Geschäftsführer Andreas Dürr. Der Verein habe ihn insbesondere durch seine Leistungen sowohl auf als auch außerhalb der Matte voll überzeugt.

Seeger beschäftigt sich ausschließlich mit der Bewirtschaftung von Wohnimmobilien, d.h. mit der Vermietung, dem Verkauf sowie mit der Entwicklung von Neubauprojekten mit dem Fokus auf den nördlichen Landkreis Karlsruhe.

"Ich gehe von einer Win-Win-Situation für beide Vertragspartner aus, zumal sich durch den im Bau befindlichen Anbau an die Mineralix-Arena die bisher gute Frequentierung sicherlich noch eine weitere Steigerung erfahren wird", so der Vereinsvorsitzende Oberacker.