Treffen unserer SVG-Jugend zur Winterfeier am 19. Januar

Winterfeier 2019 der SVG-Jugend

Wer viel trainiert möchte auch belohnt werden. Deshalb luden wir unsere Nachwuchstalente der SVG-Bambini und Jugend zu einer gemütlichen Winterfeier am Samstag den 19. Januar in die Mineralix Arena ein.

Was für eine Überraschung, stand doch in der Halle eine riesige bunte Hüpfburg sowie andere sportliche Geräte zum Austoben bereit. Zwischendurch gab es reichlich frisches Obst und so manche süße Leckerei. Natürlich gab es für jeden erstaunten Sportler noch ein kleines Geschenk, in Form eines Turnbeutels, ein T-Shirt oder ein mit Namen aufgedruckter Rucksack.

Für das leibliche Wohl sorgte die Firma Sauder, die uns mit reichlich Nudeln und Soßenvarianten verwöhnte. Zum Nachtisch bekamen alle Kinder ein Eis. Müde und glücklich wurden alle Kinder wieder gegen Abend von ihren Eltern abgeholt.