4. Platz in der Vereinswertung beim Marco-Bender-Gedächtnis-Turnier

Marco-Bender-Gedächtnis-Turnier 2018

Am Oster-Samstag, den 31.03.2018 lud der KSV Östringen zum 4. Marco-Bender-Gedächtnis-Turnier in die Stadthalle ein. Für dieses Turnier waren insgesamt 182 Teilnehmer gemeldet, darunter auch 14 SVG-Ringer, die trotz Ferien und Osterwochenende hoch motiviert an den Start gingen.

Für die Altersbereich - Gruppierungen traten folgende Germanen an: A-Jugend: Usman Beschtoew, B-Jugend: Ali Beschtoew, C-Jugend: Usama Beschtoew, Laurenz Hilverling und Tim Pfattheicher, D-Jugend: Sabrinne Panait, Alina Mandel und Alina Weber sowie in der E-Jugend: Laura Merkle, David Chirtoaca, Eduard Voicu, Nikita und Veronika Avsyukevich, und Arian Mohamadmehdi Fathi.

Nach einem langen, anstrengenden aber sehr erfolgreichen Kampftag konnten schließlich viele Urkunden und Pokale mit nach Hause genommen werden und unsere Starter freuten sich über folgende hervorragende Platzierungen: 1x den 6. Platz, 5x den 5. Platz, 2x den 4. Platz, 2x den 3. Platz, 2x den 2. Platz sowie 2x den 1. Platz.

Somit erreichten wir in der Vereinswertung den 4. Platz von insgesamt 31 angemeldeten Vereinen und erhielten dafür einen Pokal für unseren Verein.

Als Betreuer standen den Athleten wieder unsere Jugendtrainer Alex Chirtoaca, Mihaela Panait und Saskia Mumbauer motivierend zur Seite. Dafür vielen Dank!

Ein ganz besonderer Dank gilt zudem der Firma Edelstahl Rosswag. Durch das zur Verfügung stellen eines Firmenfahrzeugs wurde uns ermöglicht, mit einer so großen Teilnehmeranzahl geschlossen zum Turnier zu fahren.

Müde, aber zufrieden und stolz freuten wir uns bei der Heimfahrt auf das bevorstehende Osterfest und die nächsten Turniere.