Der erste Kampf musste gegen die Schüler aus Graben-Neudorf bestritten werden. Während man in der vorangegangenen Gruppenphase den Graben-Neudorfern noch den ersten Tabellenplatz überlassen musste, konnte sich unser Nachwuchs in der Endrunde revanchieren und den ersten Sieg des Tages einfahren. Auch den zweiten Kampf gegen den Traditionsverein KSV Kirrlach aus der Schüler Gruppe Mitte konnten unsere Schüler siegreich gestalten.
Schließlich stand der finale Kampf um den Titel gegen die Jugendabteilung des KSV Hemsbach aus der Gruppe Nord an. Nach einem tollen Kampf beider Mannschaften hieß es am Ende 24:24-Unentschieden. Auf Grund der höheren Wertungen für Hemsbach musste sich unsere Schülermannschaft allerdings doch geschlagen geben. Dennoch ist das Erringen des Vizemeistertitels für unsere Jugend ein großer Erfolg. Die Kinder haben sich über den erhaltenen Pokal sehr gefreut!
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den beiden Trainern Alexandru Chirtoaca und Mihaela Panait sowie der Jugendkoordinatorin Mirjam Lundqvist für ihren Einsatz. Aber auch den Trainern und Verantwortlichen des ASV Bruchsal möchten wir für ihr Engagement danken. Nur durch die tolle Kooperation mit den Ringern aus Bruchsal war dieser Erfolg möglich.
Die Vorstandschaft des SV Germania gratuliert ihrer Jugendabteilung sehr herzlich zum Vizemeister-Titel!