Germanen reisen zum Sieger der Nordgruppe / Nachholkampf terminiert

Am kommenden Samstag geht es für den SV Germania Weingarten zum ersten Auswärtskampf der Zwischenrunde gegen den KSV Köllerbach. Die Mannschaft aus dem Saarland beendete die Hauptrunde als Sieger der Nordgruppe mit nur zwei Niederlagen und gilt als Mitfavorit auf das Halbfinale. Gegen den KSV Ispringen setzte es jedoch bereits die dritte Saisonniederlage und trotz des Sieges gegen die RWG Mömbris-Königshofen ist die Staffel um Trainer Thomas Geid am Wochenende bereits unter Zugzwang gegen die Germanen.

Unbeeindruckt von der deutlichen Niederlage in Ispringen zeigte sich der letztjährige Halbfinalgegner des SVG am vergangenen Wochenende und setzte sich vor heimischem Publikum mit 12:7 souverän gegen die RWG Mömbris-Königshofen durch, die nun punktlos auf dem letzten Tabellenplatz verweilt. Auch die Germanen wissen um die Heimstärke der Saarländer und werden im Püttlinger Trimm-Treff alles aufbieten müssen, um die Tabellenführung zu verteidigen.

Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr, der Fanbus fährt um 13:30 Uhr an der Mineralix-Arena ab.
Plätze können unter svgermania04.de/auswaertsfahrt reserviert werden.

Nachholkampf terminiert

Nachdem am vergangenen Samstag beim Kampf gegen den KSV Ispringen kein Sieger ermittelt werden konnte, kommt es am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr zum Nachholkampf zwischen Ramsin Azizsir und Konstantin Schneider in der Mineralix-Arena. Da Azizsir vom Deutschen Ringerbund für den Golden Grand Prix in Baku nominiert war, konnte der Kampf in der Gewichtsklasse bis 86 kg im griechisch-römischen Stil am Kampfabend nicht ausgetragen werden.

Der Eintritt zum Nachholkampf ist frei.