Die Gewinner unserer Umfrage

Von den Fans - für die Fans: In einer groß angelegten Aktion hier auf unserer Internetseite und reger Teilnahme wurde ein Aufdruck für unsere neuen Fanartikel gewählt. Vier Wochen hatten die Besucher Zeit, Ihren Favoriten zu wählen. Die drei Besten stehen nun fest und werden prämiert!

Die drei Gewinner der Umfrage sind:

  1. "Die Macht vom Walzbach" - Idee von Cora Greve, KA-Durlach (27,5%)
  2. "Da simmer dabei" - Idee von Reinhard Füchsel, Weingarten (24,2%)
  3. "Erfolg braucht Fans" - Idee von Jürgen Stöckle, Pfinztal (18,6%)

"Die Macht vom Walzbach" konnte sich knapp den Sieg sichern und wird auf unsere Fanrtikel gedruckt. Jeder Gewinner erhält einen Artikel aus unserem neuen Fanshop! Herzlichen Glückwunsch!

Der SVG bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben, für die rege Teilnahme!