Erster Auswärtskampf der Schülermannschaft gegen den KSC Graben-Neudorf

Am vergangenen Samstag, den 21.09.13, hat auch die diesjährige Schülerrunde für den SVG begonnen. Unser erster Auswärtskampf war gegen die Schülermannschaft des KSC Graben-Neudorf.

Die Gewichtsklassen 23kg und 29kg blieben von den Gastgebern unbesetzt und so konnten sowohl Luca Lörz, als auch Jorias Neuling 4 Punkte für den SV Germania sichern. Leider musste auch der SVG zwei Gewichtsklassen unbesetzt lassen, so dass sich der Punktstand wieder ausglich.

Paul Thiele, Laurenz Hilverling, Noah Wutzke und Aaron Niemesch zeigten auf der Matte starke Leistungen, mussten sich jedoch leider auf Schulter geschlagen geben. Auch Max Girschewski und Chiara Wutzke mussten vier Punkte an die gegnerische Mannschaft hinnehmen. Louis Kärcher überzeugte an diesem Abend mit seinem ringerischen Können und holte durch seinen Schultersieg 4 Punkte für den SV Germania.

Somit war der Endstand 36:12 für den KSC Graben-Neudorf.