Zwei Niederlagen mehr musste der TuS hingegen schon hinnehmen und rangiert momentan mit 14:6 Zählern auf dem dritten Tabellenplatz. Die Qualifikation für die Zwischenrunde ist seit dem letzten Wochenende in trockenen Tüchern und das vorgegebene Saisonziel somit bereits erreicht. Die Endrunden-Auslosung, welche am 24. November bei unserem heutigen Gast in Adelhausen stattfinden wird, wird zeigen, ob vielleicht sogar noch mehr für die Südbadener drin ist.
"Wenn Adelhausen in voller Aufstellung anreist, wird es sicherlich ein spannender Kampf, bei dem die Zuschauer auf ihre Kosten kommen werden. Es könnte eng werden, aber mit diesem Publikum im Rücken muss uns zuhause erst mal eine Mannschaft schlagen", ist sich SVG-Cheftrainer Heinzelbecker über die Heimstärke der Germanen bewusst. Ebenfalls kämpferisch gibt sich der sportliche Leiter Sebastian Mayer: "Wir werden uns heute für die knappe Niederlage im Hinkampf revanchieren und die zwei Punkte in Weingarten behalten." Man kann also davon ausgehen, dass die sportliche Leitung des SV Germania Weingarten die bestmögliche Mannschaft auf die Matte schicken wird. Spannende und enge Kämpfe sind garantiert: So könnte es z.B. im Schwergewicht zum Duell Taha Akgül gegen Daniel Ligeti kommen. Aber auch in den anderen Gewichtsklassen gibt es einige offene Kämpfe, welche am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden werden.
Verpassen Sie diesen Kampf nicht und kommen Sie am Samstag, den 03.11.2012, in die Kleiberit-Arena. Alle Sitzplätze sind schon ausverkauft und auch das Stehplatzkartenkontigent wird vermutlich, wie beim Kampf gegen den ASV Nendingen, nicht ausreichen. Wir empfehlen daher eine Onlinereservierung oder Nutzung des Kartenvorverkaufs, welcher aufgrund des Feiertags erst am Freitagabend von 20 bis 22 Uhr stattfindet.
Freuen wir uns auf einen tollen Kampfabend mit dem hoffentlich besseren Ende für den SV Germania 04 Weingarten.