Silber für Arian Güney bei den Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend im griechisch-römischen Stil in Laudenbach erreichte Arian Güney einen hervorragenden 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 58 kg. Durch vier Siege konnte er sich als Pool-Bester vorzeitig für das Finale qualifizieren.

Dort musste er allerdings die Überlegenheit seines Rivalen Etienne Kinsinger (Saarland) anerkennen. Der SV Germania gratuliert recht herzlich zur silbernen Medaille. Etienne Wyrich (85 kg) und Johannes Niemesch (63 kg) belegten die Plätze 13 und 16. Bei den A-Jugend Meisterschaften im freien Stil in Kleinostheim belegte Philipp Hoffmann den 18. Platz in der Gewichtsklasse bis 58 kg.

Der SV Germania veranstaltet heute Abend um 18:30 Uhr im Kulturraum der Kleiberit-Arena für alle DM-Starter eine Ehrung.