Der SVG-Kader nimmt Formen an: Erste Neuverpflichtung und Sven Lay verlängert

Sven Lay

Der Kader des SV Germania Weingarten formiert sich langsam aber sicher wieder zu einer schlagkräftigen Bundesligamannschaft. Zwei weitere Ringer haben den SVG für die kommende Saison ausgewählt.
Vergangene Woche hat sich der frisch gebackene Landesmeister Sven Lay für Weingarten entschieden. Der (noch) 27jährige hat für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Auch die Unterschrift der ersten Neuverpflichtung ist nur noch reine Formsache.

Da Sven Lay innerhalb der Mannschaft eine sehr große Rolle für den Zusammenhalt spielt, ist seine Verlängerung besonders wichtig. Die Verantwortlichen und auch die Fans freuen sich schon auf die nächste Saison mit unserem unverwechselbaren Svenni.

Kein Bild vorhanden

In den kommenden Tagen wird auch die erste Neuverpflichtung des SVG unter Dach und Fach gebracht. Die Parteien sind sich bereits über die Einzelheiten des Vertrags einig, die Unterschrift ist nur noch reine Formsache. Wer dieser Ringer sein wird, erfahren Sie dann hier auf svgermania04.de. Eines sei aber schon vorab verraten: Wir setzen weiter auf deutsche Sportler. Es handelt sich um einen jungen deutschen Ringer mit großem Talent. Seien Sie gespannt!