Ringen 1. Bundesliga

Aktuell | Punktegarant Szabolcz Laszlo auch in der kommenden Saison für die Germanen im Einsatz!

30. Mai 2007
Szabolcz Laszlo beim Sieg gegen Peter Weissenberger

Punktegarant Szabolcz Laszlo auch in der kommenden Saison für die Germanen im Einsatz!

Nur eine Woche nach der Vertragsverlängerung des Rumänen Andrei Nohai unterzeichnete nun auch sein Landsmann Szabolcz Laszlo einen Kontrakt für die kommende Runde beim SV Germania! Mit ihm bleibt den Nordbadenern ein absoluter Punktegarant und Liebling aller Fans erhalten.

Laszlo wechselte im Vorfeld der vergangenen Saison vom RSV Rimbach zu den Germanen und erwies sich sehr schnell als echter Glücksgriff, schließlich blieb der mehrfache rumänische Meister in seinen ersten neun Kämpfen für den SVG ungeschlagen. Insgesamt konnte der 26-jährige Freistilspezialist in 15 Einsätzen ganze 13 Siege erringen und avancierte somit hinter Rene Zimmermann zum zweitbesten Scorer der "Walzbach-Staffel". Zwei zehnte Plätze bei den Europameisterschaften 2004 und 2005 waren die bisher größten internationalen Erfolge des in Odorheim lebenden Sportstudenten und auch in der Bundesliga zählt "Sobi" nicht erst seit der abgelaufenenen Runde zu den ganz großen Namen. Nach wie vor ist Laszlo beim SV Germania für die Gewichtsklasse bis 74 kg vorgesehen, kann aber auch in das 84 kg-Limit aufrücken.

Mit Szabolcz Laszlo bleibt den Weingartenern ein schier unverzichtbarer und außerordentlich wertvoller Sportler treu und deshalb wünschen wir ihm auch weiterhin viel Erfolg im Trikot der Germanen!

 
KOMMENTARE|Kommentar schreiben   
TOM - 30.05.2007 15:26e-Mail an TOM
@Kenner der Szene:
Vielen Dank für den Hinweis!
"Kenner der Szene !" - 30.05.2007 14:48
--> Fehlerteufel :-)

Mario Guldi ringt im griechisch römischen Stil !!

Termin-Vorschau

1. Bundesliga

SV Germania Weingarten -
KSV Aalen 2005

01.09.2012, 19:30 Uhr
Kleiberit-Arena

Oberliga

SVG Weingarten II -
KSV Kirrlach

08.09.2012, 20:00 Uhr
Kleiberit-Arena

Landesliga

SVG Weingarten III -
KSV Kirrlach II

08.09.2012, 18:30 Uhr
Kleiberit-Arena