Nach dieser 14:24-Pleite im "Hexenkessel von Mömbris-Königshofen" heißt das Motto der Germanen ganz klar: Wir haben eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg! Denn trotz dieser ersten Saisonniederlage haben die Weingartener am kommenden Samstag nun die große Chance, den Einzug ins Halbfinale und damit den bislang größten Erfolg der Vereinsgeschichte perfekt zu machen!
Im Heimkampf gegen den KSK Konkordia Neuss benötigen die Schützlinge von Trainer Frank Heinzelbecker unbedingt einen Sieg, um das Weiterkommen endgültig zu besiegeln. Unterstützen Sie den SVG deshalb bei diesem so wichtigen Kampf in der Mehrzweckhalle Büchenau und machen Sie Gebrauch von unseren Shuttle-Bussen. Am kommenden Samstag wird Geschichte geschrieben, Germanen! Kampfbeginn gegen den KSK ist um 19.30 Uhr in Büchenau.
Da wir für den letzten Rückrundenkampf der Zwischenrunde wieder in die Mehrzweckhalle Büchenau ausweichen müssen, setzt der SVG auch wieder einen Bustransfer ein, damit alle Ringsport-Fans dieses Duell verfolgen können. Abfahrt jeweils von der Kirche aus: 17.45 Uhr, 18.15 Uhr und 18.45. Weitere Haltestellen sind dann die Kleiberit-Arena, Kärcherhalle und Ecke Burg-/ Luisenstraße. Rückfahrten sind dann um 22.15 Uhr und 22.45 Uhr vorgesehen. Der Fahrpreis beträgt 1,-- EUR. Machen Sie von diesem Angebot des SVG regen Gebrauch.
SV Germania Weingarten -
KSV Aalen 2005
01.09.2012, 19:30 Uhr
Kleiberit-Arena
SVG Weingarten II -
KSV Kirrlach
08.09.2012, 20:00 Uhr
Kleiberit-Arena
SVG Weingarten III -
KSV Kirrlach II
08.09.2012, 18:30 Uhr
Kleiberit-Arena